Plattform für ayondo-Toptrader!

• Trading Experte, u.a. verantwortlich für Tradimo Premium
    Hey liebe Trader, insbesondere Toptrader von ayondo,

wir wollen euch gern die Möglichkeit geben, mehr Follower zu bekommen und nicht nur durch eure Blogs, sondern noch weit darüber hinaus. Interessenten können sich und ihren Tradingstil bei uns im Trading TV präsentieren, um auf diesen Weg Vertrauen zu schaffen.

Interessenten können sich bei uns melden: support.de@tradimo.com

Beste Grüße
    nleeson111
    Nutzt die tolle Gelgenheit!
    Ihr könnt hier kostenlos Werbung machen und eine breite Masse erreichen!
    Das Angebot gilt weiterhin!
    Wirklich keiner ein Interesse?
    Habt bitte keine falsche Scheu. Wir unterstützen euch und können auch gern ein Webinar zu zweit veranstalten.

Beste Grüße
    nleeson111
  • Hi nleeson111,

das ist sicherlich ein tolles Angebot, nur was soll man da so von sich geben? Zum x-tenmal Moneymanagement? Oder eigene Ansichten zu MM, Wahrscheinlichkeiten, Widerständen und Unterstützungen, zu technisch oder fundamental? Welchen Umfang soll das Ganze denn haben?

Viele Grüße
    DAXonly
    Es ist eher als Möglichkeit gedacht, sich den Followern und vorallem den potentiellen Followern vorzustellen.
  • danke für das Angebot, allerdings werde ich den anderen Weg wählen und einen Blog eröffnen.
  • Oder eigene Ansichten zu MM, Wahrscheinlichkeiten, Widerständen und Unterstützungen, zu technisch oder fundamental?
    Das wäre sicher auch für viele Zuschauer und Follower interessant.
    Ich finde es auch sehr schade, dass niemand Interesse hat oder was ich eher glaube, sich traut.
    Wir halten euch die Möglichkeit weiterhin offen.

Ihr könnt uns auch gern persönlich kontaktieren: support.de@tradimo.com

Beste Grüße
    nleeson111
  • Sehr interessantes Angebot, vielen Dank für die Möglichkeit. Ich denke, ich werde irgendwann darauf zurückgreifen. Wie soll das Ganze denn ungefähr ablaufen zwecks technische Umsetzung usw.?
    Das wird über unser Trading TV laufen, also sehr einfach und problemlos.
  • Ich würde es ja machen, nur trade ich nicht bei Ayondo oder einem anderen socialtrading anbieter :/
    Was das "trauen" bedraf, so denke ich, das sobald die ersten den Schritt gemacht haben, werden die anderen auch folgen
    Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung in diesem Bereich
  • Ich nehme das Angebot in näherer Zukunft sehr gerne an, nleeson111 kannst du mir bitte detailierter erklären wie das genau ablaufen soll? Wie wird man zugeschaltet, welche technischen Voraussetzungen sind dafür notwendig? Sind Powerpoint Präsentationen erwünscht?
    Hi, QuandtInvest,

tradimo stellt die technischen Voraussetzungen zur Verfügung. Es wird notwendig sein, eine kleine Software herunterzuladen, um die Übertragung durchführen zu können. Wie die Präsentation gestaltet wird, ist jedem selbst überlassen, da gibt es keine Vorschriften wink

Es handelt sich um diese Software: Livestream

Beste Grüße
    nleeson111
  • Vielen Dank für die Antwort nleeson111 smile!
    Die Software lade ich mir gleich runter.
    Da ich auf ayondo mit meinen Accounts "QuandtInvest" und "AyondoInvest" noch nicht so lange dabei bin, werde ich das Angebot wohl erst in naher Zukunft in Anspruch nehmen. Auf wikifolio bin ich etwas länger als "QuandtInvest" dabei, insgesamt aber auch noch relativ frisch.
    Ich hoffe das Angebot besteht noch längere Zeit!?
    Liebe Grüße
    Das Angebot ist nach wie vor gültig.
  • Hi nleeson111,
    ich denke dass für mich das Angebot erst Sinn macht, wenn ich in der 4. Karrierestufe bin. Dort will ich das Angebot dann aber sehr gerne annehmen.
    Liebe Grüße
    OK, wollte nur nochmals darauf aufmerksam machen, da es mMn eine tolle Möglichkeit ist, noch mehr Follower zu generieren.

Anmelden - Es ist kostenlos!

Indem du den "Anmelden"-Button anklickst, stimmst du zu, dass du die allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und verstanden hast und sie akzeptierst..
Or